Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF wird immer Leer Ausgedruckt, was kann ich tun??

Hallo, ich habe ein PDF Dukument, welches ich ausdrucken muss, doch beim drucken bleibt das dokument leer, alle anderen dokumente kann ich ausdrucken. Ich habe versucht das PDF in eine andere datei umzuwandeln, welches dann aber auch nur leer gedruckt wird. Was kann ich tun? Ist wichtig!   



Antworten zu PDF wird immer Leer Ausgedruckt, was kann ich tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffnen , Screenshot vom Dokument machen  , ggf mit Paint anpassen , drucken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn das Document einen Druckschutz (Passwort) hat, kannst
kannst du nix machen. Dann versuchen das Document mit der Print/Druck Taste in Word als Grafik zu exportieren. Ob es funzt weiß ich nicht. Aber ein Versuch wert, ansonsten wie HCK schon erwähnt. 

hat keinen druckschutz, aber tipp 1 hats gebracht!!!!!!!!!   vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima ... man muss sich nur zu helfen wissen . ODER ??
Danke für Rückmeldung !

Das sehe ich auch so......,  Danke nochmals, auf so einen banalen trick bin ich garnicht gekommen.



ENDE!


« Media Player überspringt liederWindows XP: jede datai löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...