Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Lab Pro erkennt meine Video Dateien nicht

Ich hab DVD-Lab Pro installiert und versuche den ganzen Morgen schon einige Film dateien auf eine DVD zu brennen um die Filme mit einem normalen DVD-Player anzusehen.

Ich hab den Mediacoder um die dateien ins gewünschte format zu konvertieren.
Nach dem konvertieren erhalte ich aber nur die töne aber kein bild. Als MPEG4 File formaT.

Wenn ich meine film datei direkt über DVD-Lab konvertieren lasse passiert dasselbe. Nur ton aber kein Bild.  :-\

Wie muss ich nun vorgehen um mehrere klips in eine DVD mit Menü zu erstellen ?
In der Anleitung von DVD-Lab hab ich dieses Problem nicht gefunden.

Welches Format muss eine Video Datei haben damit sie von DVD-Lab Pro erkannt wird und zur DVD zugefügt werden kann ?
 
 

« Letzte Änderung: 04.01.10, 13:06:37 von ManWebWar »


Antworten zu DVD-Lab Pro erkennt meine Video Dateien nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für den Doppelpost  ():-)

Ich hab den Mediaconverter mit TMPGEnc ausgetauscht und eine deutsche ANleitung für DVD-Lab gefunden . ANLEITUNG

So hat das denn funktioniert. Ich war wohl zu dumm Mediaconverter zu benutzen  :P


« Programme und Funktionen" nur löschen nicht deinstallierenNorton lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...