Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

gehe ich auf irgendwelche links auf geöffneten Seiten, werden diese nicht geöffnet. Der Rechner sucht eine Weile (Bildschirm "leer", danach baut sich die alte Seite weider auf.
(Windows XP, Analogmodem)
CS



Antworten zu Internet Explorer:

Benutzt du eine Firewall? Es könnte sein, dass diese den Inhalt der jeweiligen Homepage rausfiltert.
Ausserdem, Frage: Geschieht das auf allen Seiten?
Was passiert, wenn du mit rechter Maustaste auf den Link gehst und ihm sagst, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen?
________________________________________________________

Ausserdem empfehle ich dir, wie schon so oft in diesem Forum  ;) den IE wegzulassen und dir stattdessen den Firefox zu downloaden. Ist auf jeden Fall sicherer und auch gratis!
siehe hier:
http://firebird-browser.de/

« Letzte Änderung: 07.06.04, 10:36:19 von Stif-Meister »

keine firewall,
passiert zumindest auf Seiten, von denen aus ich früher links öffnen konnte.
über rechte Maustaste link speichern und dann direkt öffnen hat schon geklappt, habe ich aber noch nicht oft probiert.
Firefox werde ich testen - Danke!

teste mal dein system auf viren und trojaner zb trojaner check wenn sich da nichts ergeben hat dann update dein Internet Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest UNBEDINGT eine Firewall installieren!!
Mindestens die XP eigene, besser Zonealarm am besten
F-secure!

Firefox (+thunderbird) oder andere Alternativen (mozilla /opera) kann ich auch nur sehr empfehlen!!!

Habe noch eine Empfehlung:
F-Secure!!

F-Secure Internet
Security 2004 (Platz 1)


http://www.f-secure.de/

Hat man 30 Tage zum kostenlosen Test!!
Bei gefallen Lizenz erwerben->schneidet in den Tests recht gut ab!!


Bei dem Security Paket hast Du die Firewall inkl.
Chip Testsieger!!

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html?tid1=&tid2=

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11796105.html?tid1=&tid2=



AntiVir ist kostenlos, aber nicht so gut!(Platz2)

Norton frisst Resourcen ohne Ende, läßt sich nur schwer wieder entfernen und ist schlechter als meine Empfehlung!! (Platz 7!!!)



Gruß
Ralf
« Letzte Änderung: 07.06.04, 15:35:14 von rascherer2003 »

Ich hab ein ähnliches Problem. Wenn ich weiterführende Links anklicke, öffnet sich nur ne leere Seite und es passiert weiter nichts. Auch mit der rechten Maustaste klapp's nicht. Nur mit kopieren und in die Adressleiste einfügen geht.


« AppletRemote desktop unter windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...