Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outoolk kann keine Mails weterleiten

Habr ein Problem mit Outlook und zwar funktioniert alles,nur kann ich keine Mails weiter leiten.

mfG
Malzi



Antworten zu Outoolk kann keine Mails weterleiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Mailanbieter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Office Outlook. ich hoffe das hilft weiter.

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Microsoft Office Outlook. ich hoffe das hilft weiter.

mfG
Nein. Das ist kein Mail-Anbieter sondern der Mail-Client. Mail-Anbieter wäre z. B. T-Online, 1&1 oder Arcor. Fehlermeldung von Outlook wäre hilfreich.  
« Letzte Änderung: 14.01.10, 12:48:08 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich stelle mich etwas dumm an, die Meldung:
5535.7.1([email protected])senden adress rejected:not logged in
aber sag mir mal bitte wie und wo ich meinen Mailanbieter finde.

mfG

dein Mailanbieter steht hinten an DEINER Mailadresse , hinter dem @  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann mir viel erzählen, aber das nicht, dann wäre mein mailanbieter die alte-apotheke-stein. nein ich weiss jetzt T-Online

mfG

die Meldung heißt , dass die Info@Stein usw nicht gesendet werden kann !

DEINE Mailadresse ist also tonline.de
 Ok , ich schau mal ....
 

« Letzte Änderung: 14.01.10, 16:16:21 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sitze nicht hier um mich zu streiten. sondern um mir hilfe zu holen, hast vielleicht auch mal angefangen aber bei solchen antworten kann man das forum wohl vergessen !!!!

mfG

Sorry , aber wenn man 8 Std solche Antworten bekommt ....
 Habs korrigiert .

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
 Einstellungen für Tonline da nachsehen ...

Ich teste mal die Apothekenadresse ... scheint OK zu sein ...

Bei Weiterleiten ... geht das Fenster auf ??

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=FHS&q=senden+adress+rejected%3Anot+logged+in&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=




    

« Letzte Änderung: 14.01.10, 16:37:23 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, danke.

mfG


« Windows Vista: Outlook einrichtenDVD auf festplatte/dvd kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...