Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Mails empfangen

Hallo Leute,
ich kann die Mails mit Incredimail versenden, sie kommen auch auf dem Server an,
denn ich kann sie unter "webmail.t-online"...., nach Eingabe meines Kennwortes dort sehen,
aber sie kommen bei Incredimail im Posteingang nicht an.
Was muss ich tun ??
Bitte um eure Hilfe.
mfg
fritz



Antworten zu Kann keine Mails empfangen:

Hi Fritz,

kenn mich mit Incredimail nicht so sonderlich gut aus,
aber evtl. hilft dir das hier schon weiter?

Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online

http://www.mailhilfe.de/secviewa-46.html

Müsstest sicher mal die Einstellungen bei dir überprüfen.


Ansonsten hier mal schnökern:

http://www.google.de/search?hl=de&q=incredimail+und+t-online&btnG=Suche&meta=

Hallo Orchidee,
danke für die Infos.
ich hab alles probiert, es geht nichts.
Hab es auch mit OutlookExpress probiert, das gleiche negative Ergebnis.
Was komisch ist, dass auch keine fehlermeldungen kommen.
Hast du noch eine Idee ??
mfg
fritz

Hallo Leute,
hurra,hurra, ich habe das Problem gelöst.

Ja ich habe alle empfohlenen Einstellungen ausprobiert, alle waren leider ohne Erfolg.
Dann habe ich rumexperementiert und die Lösung gefunden.

Also die Einstellungen müssen wie folgt lauten :

Maileingang =  popmail.t-online.de
Mailausgang= smtpmail.t-online.de
Und schon klappt es.

Ich hoffe, dass noch mehr Leute von dieser Erkenntnis provitieren können.

Danke für alle Bemühungen und ich wünsche noch eine stressfrei Zeit.
ich werde mich bei problemen gerne wieder an euch wenden.

mfg
fritz

Supi.  ;D Danke für die Rückmeldung noch Fritz.  :)

Hallo,
so etwas finde ich als selbstverständlich.
Alles gute wünscht,

fritz


« Ram Tuner!!!Windows XP Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...