Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails mehr versenden. Wie immer mache ich das über outlook. Das Empfangen von Mails scheint reibungslos zu klappen.
Über Anbieter wie web.de und gmx.de geht es auch.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

In der Fehlermeldung steht folgendes:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "sacred_dreams@web.de". Betreff '1', Konto: 'www.dracshigan.de', Server: 'www.dracshigan.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.1 <sacred_dreams@web.de>... Relaying denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79



Antworten zu Win XP: Kann keine Mails versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in den Einstellungen der POP-Adressen muss zusätzlich das Häckchen bei "Server Authentifizierung aktivieren" rein. Danach sollten sich die Mails wieder verschicken lassen.

Mario 8)

 ::)
Habe leider das gleiche Problem.

Hast Du mitlerweile rausgekriegt wie man es wieder in Ordnung bekommt .

Wenn ja könntest Du mich mal anmailen??

Danke
grosse.werdohl@freenet.de

also ich wuerde euch nicht umbedingt empfehlen eure email adresse im internet preis zu geben, ausser natuerlich ihr moechtet von spam voll gebombt werden ;)


« Win XP: xp hängt beim öffnen grössere dateien nach neuinstal. xp home editonWin XP: LAN (Heim-Netzwerk) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...