Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nicht mehr

Das Problem tritt plötzlich gestern abend auf..
Ohne Absturz des PC's oder des Firefox

Sobald ich firefox starte erscheint der Absturz-Melder da steht fox neu starten was aber garnix bringt.
Im I-net meinten neues Profil anlegen altes löschen.

Das Löschen habe ich unter Anwendungsdaten\Mozilla.. übernommen Backups gemacht.

ABER wenn ich beim Ausführen firefox.exe -p oder eine andere Kombination , die mir grade nicht einfällt eingeben , kommt die Fehlermeldung erneut.



Antworten zu Firefox startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Browser mal deinstalliert und anschnließend neu installiert?

Die Einstellungen, Lesezeichen etc. kannst du hiermit sichern und später wieder einspielen:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Ich habe gelesen (bestimmt 10x) , dass das neu installieren nix bringt .

Also spare ich mir dies

ja, jetzt hab ich endlich nen threat gefunden, der genau mein problem behandelt, aber niemand antwortet mehr...

Hallo !?!? echoechoecho...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier:

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+deinstallieren

Vorher solltest du deine Einstellungen, Favoriten etc. mit diesem kleinen Helferlein sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Mit Mozbackup in Neutralen Ordner sichern , falls beim Deinstall auch die Persönlichen Daten gelöscht werden (1.Link) ....
Denn dabei geht m.E. da auch das Backup-Verzeichnis mit flöten in Mozilla ....,


« Windows XP: Microsoft Outlook PosteingangOE: Emails weg - DBXtract hilft - wie weiter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...