Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler meldung bei UseNext

Hallo
Das ist das problem was ich mit UseNext habe , kann mir jemand dabei helfen wie ich das problem lösen kann.
Hir mal der fehler der angezeigt wir wen ich den butten öffnen will.
Exception ECException im Module UseNext.exe at 000213BD.
Die Datei oder Assembly "System Windows, Forms, Version =2.0.0.0, Culture=neutral, Publickey Token=b77a5c561934e089"oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden , das System kann die angegebene Datei nicht finden .

Habe aber schon deinsterlirt die software und neu insterliert ,  habe auch schon eine ältere version von Usenext versucht . aber immer das selbe problem .
Brauche eure hilfe , im voraus schon mal danke für die Hilfe .



Antworten zu Fehler meldung bei UseNext:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gib mal ein paar Angaben Deines PC`s preis.

Gruss A K

ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit was willst du noch wissen 

weil ich absolut keine arnun von pcs habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hier ein Bericht aus dem Usenext-Bereich:

zunächst würde ich Dir mal empfehlen, dass Du die Anwendungsdaten der UseNeXT-Software löscht:
( Hast Du ja wohl schon gemacht, aber lies mal weiter )

- Windows-Taste + R drücken
- %appdata% eingeben und Enter drücken
- "UseNeXT"-Ordner löschen

Bitte beachte: dabei gehen alle individuellen Einstellungen verloren und Du musst Deine Zugangsdaten auch beim nächsten Start neu eingeben.

Hast Du es schon mal mit einem anderen Provider getestet? Hast Du vielleicht einen Bekannten, der einen anderen Provider nutzt und bei dem Du es mal ausprobieren könntest?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, mal die Verbindungen unter "Einstellungen -> Downloads" zu maximieren bzw. zu minimeren. Auch die SSL-Verschlüsselung solltest Du mal testweise deaktivieren, sofern aktiviert.


Gruss A K

Hallo A K
so unter Appdata ist nicht mehr kein ordner zu sehn .
Das mit der Verbindung habe ich noch nicht ganz so verstanden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch einfach mal eine Systemwiederherstellung durchzuführen mit dem "Zeitpunkt, bevor der Fehler aufgetreten ist".
Wenn es funktioniert ....o.k.,
wenn es nicht funktioniert sehen wir weiter mit den Verbindungskonfigurationen.
Eine SSL-Verbindung ist eine gesicherte Verbindung, um Datenschutz vor zu beugen, hier ein Link zur Erklärung:
http://ssl.fcserv.de/datensatzboerse/hilfe/sicherheit/index.htm

Gruss A K


« Windows Vista: avd Datein öffnenDVD-Wiedergabe auf Laptop unscharf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...