Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Seitenaktualiesierung unterWin 7

Ich suche ein Programm, das entweder im Internetexplorer oder Firefox die Seiten automatisch aktuallisiert.Unter XP habe ich ein Freewareprogramm für Firefox gefunden, für Win 7 gar nichts.
Gibt es da etwas?
Ist für Börsenwerte intressant




Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Automatische Seitenaktualiesierung unterWin 7:

Ich drücke dazu die Taste F5, das sollte genügen für diesen Zweck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Du hat das Thema verfehlt, ich sprach von automatisch... :-\

auf den Spruch sollte man die Hife einstellen  8):(>:(

Automatisches Aktualisieren der aufgerufenen Internetseiten
Tipp von Geli / C-H

Für den  Internetexplorer (Erklärung)
das Programm: RefreshIE [1] von Ian Sharp

Für Firefox: Reload Every

Ende für mich .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FireFox 3 hat das doch schon integriert, einfach auf seite rechtsklicken und auf Automatisch laden und dort einstellen, in welchem Interval er aktualisieren soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An HCK
Versuche die ganze Zeit deinen Tipp zu nutzen, bist Du sicher, das es unter Win 7 funktioniert - Installationsmäßig?
Unter XP hatte ich Voher schon etwas gefunden - trotzdem  - danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, San Marius!
Meine Antworten waren immer ein bißchen verspätet -sorry.
Ich habe nun Firefox 3.6 installiert.Wie komme ich in die Einstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox 3.6 ?
Warum muss es auch immer eine Betaversion sein ???

Wenns nicht geht, installiere wieder 3.5.7

rechtsklick in die Seite:

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

San Marius

Danke, habe alles gefunden, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
an alle,die sich beteiligt haben.
Was heißt eigentlich  beta Version - habe es schon mal gehört, kann aber nichts damit anfangen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beta = noch nicht freigegebenen Version, wird noch getestet und kleinere Fehler behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Achim!
 :)
Sage danke, vielleicht treffe ich Dich wieder mal bei einen Problem

 ;)


« Windows Vista: Wie funktioniert Shoutcast unter vistaWindows 7: Hamachi und Teamviewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...