Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie funktioniert Shoutcast unter vista

Hallo erstmal ich wollt mal wissen wieso das Soundcard Input bei vista nicht funktioniert einige sagen mir aber es funktioniert ich hab es allerdings ausprobiert und es funktioniert nicht könnte mir villeicht jemand helfen danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie funktioniert Shoutcast unter vista:

http://www.shoutcast.com/download
da nachfragen aber ich denke das läuft nicht von Deutschland aus.

da hab ich am 10.Januar eine frage schon reingestellt und bis heute noch keine antwort deshalb wollte ich es hier versuchen. :)

habe US Radio versucht..hat nicht funktioniert, genau wie du dich auf manchen Webseiten auch nicht einloggen/registrieren kannst ohne Us Nummer.
(cheaten würde ich nicht versuchen vor allem in dieser Zeit!) 

« Letzte Änderung: 18.01.10, 19:33:08 von copy »

« Win XP: Wer kann mir helfen Dbase daten drucken mit Drucker mit USB-AnschlußAutomatische Seitenaktualiesierung unterWin 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!