Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP Passwort

Dringend hilfe gesucht!

Ich hab einen PC geerbt! Grosse Freude bis ich ihn aufstarten wollte! Er verlangt ein Passwort!
Super und das kenne ich nicht...

Ich hab das XP!
Kann mir wer sagen wie ich das ausschalten kann??

Gruss ist dringend



Antworten zu XP Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wann wird nach dem Passwort verlangt.

Gleich beim Rechnerstart oder wird Windows gestartet und das Passwort am Anmeldebildschirm verlangt ?

Alter Trick der SysAdmins:
Beim der Anmeldung hintereinander 2x Strg+Alt+Entf drücken. Dann erscheint das Anmeldefenster für den Admin.
Fatal:Otto-Normal-User vergibt da normalerweise kein Passwort!
Und als angemeldeter Admin kannst Du dann Benutzerkonten erstellen/löschen.


P.S.: Sorgt auch im Bekanntenkreis jedesmal für offene Münder und runtergeklappte Kinnladen, wenn sie ach-so-schlau ihr XP "Zugangssicher" gemacht haben...  ;D

« Letzte Änderung: 02.12.04, 14:41:24 von redField »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch einfach im abgesicherten Modus, auch da ist das staunen groß.

oder du suchst bei google nach "nt offline password"

Hallo,
habe Rechner geerbt ,kann nichts äöndern oder löschen. Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns mehr Infos geben, was du nicht ändern oder löschen kannst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SD Card auf FAT16 formatierenin word auf gepukteter Linie Schreiben (nicht unterstreichen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!