Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anti Banner Funktion ändern

Hallo liebes Team,
ich kann einige Internetseiten nicht beim Bonus und Club öffnen. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Anti Banner deaktivieren soll und dann drei Einträge herausnehmen muss 'zanox.com, ad..** und evtl. 'banner'.
Ich habe als Antivirus Programm Kaspersky 2009/10 und bekomme es trotzdem nicht hin. ???
Der Bonus & Club ist ein Club für den öffentlichen Dienst, da kann ich vieles preiswerter einkaufen,so auch online, was eben aus dem vorgenannten Grund nicht geht.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe und grüße recht herzlich Antje


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Anti Banner Funktion ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es nicht, wenn Du bei Kaspersky Deinen Club als vertrauenswürdig einträgst?


« Windows Vista: Videokasetten auf DVD aufnehmen mit dem PCFirefox öffnet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...