Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Videokasetten auf DVD aufnehmen mit dem PC

Also ich möschte alte Videokasetten auf DVD brennen.
Ich habe mir da ein Programe gekauft der ist von Magix, und heist Rette videokasetten.
Am Videorecorder ist der Scartstecker und im PC ist ein USB Stecker.
Also wenn ich also den Film auf den PC aufnehmen, das geht jedoch ist der Ton von Bild verlegt, oder versetzt.
Ich habe schon jetzt mehrere E-maillen an die Firma Magix geschickt,aber die können mir auch nicht helfen.
Dann habe ich den Programe bei Magix heruntergeladen der heist Video 16 der ist anscheinend besser.
Aber damit einen Video auf genommen.
Bevor ich das Video auf DVD gebrannt habe habe ich mich überzeugt ob der film ok war, dder Ton war mit dem Bild gleich.
Dann habe ich den Film auf DVD gebrannt, und danach auf der DVD hatte ich Störgeräuche.Auf dem Pc suind die Störgeräusche nicht drauf, brenne ich eine DVD sind die Störgeräusche drauf,
Kann mir einer helfen, oder kennt einer en besser Methode um Video auf DVD zu brennen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Videokasetten auf DVD aufnehmen mit dem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ich hatte Probleme mit der Digitalisierung von alten Videokassetten! Habe auch Karten, Programme, einen alten Video-8-Recorder und so weiter gekauft. Das hat alles Stunden und Wochen gedauert. Bis ich in einer Tageszeitung von einem professionellen Überspieler gelesen hatte. Eine Probe abgegeben - eine Super-DVD zurückbekommen. Danach alles was ich hatte (8mm Filme, Video-8-Filme, VHS-Kassetten= 1 Karton voll) hingebracht und spitzenmäßige DVDs zurückbekommen= 14 Stück. Hat 150€ gekostet, mir wochenlanges Übertragen erspart und wahrscheinlich durch NICHT-ÄRGERN mein Leben verlängert. Mit den DVDs konnte ich dann mühelos meine Schnittsoftware benutzen. Ich kann das für "Normalos" nur empfehlen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ADRESSE oder LINK fehlt ...!!!
Das hier ist ein Hilfeforum !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung! Ist bei mir schon 2 Jahre her! Ich habs machen lassen bei www.dibeklapproth.de. Ich dachte, daß wäre Werbung, wenn ich so was reinschreibe!


« Problem in der Vista Registrierung und iTune InstallationWindows XP: Anti Banner Funktion ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!