Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox öffnet nicht mehr

Habe mal im Dezember google chrom runtergeladen. Dies hat mir nicht gefallen und habe es gelöscht. so vor ein paar tagen, habe ich gesehen, dass ich noch dateien von goolge chrom drauf habe und habe die auch gelöscht. So nun der fehler: seit dass ich das gelöscht habe (unwiederbringbar) kann ich firefoch nicht mehr öffnen. Da erscheint dieses fenster:

Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.

so ich weis nicht mehr was ich noch tun soll. ich hatte firefox deinstaliert und gleich darauf neu runtergeladen, nichts.

systemwiederherstellung geht seit diesem vorfall nicht mehr. wieder nichts.

google chrom runtergeladen, das funktioniert aber firefox geht immer noch nicht, wieder nichts.

ich weis nicht mehr was ich noch tun soll, ich bitte euch um dringende hilfe. BITTE



Antworten zu Firefox öffnet nicht mehr:

Des weiteren habe ich mal mein Fehlersuchprogramm laufen lassen, wegen der Systemwiederherstellung Problemes er findet aber gar keinen Fehler am Computer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Addon wollte Firefox installieren ? Könnte sein, weil Du Google Chrome gelöscht und bei Firefox
irgendwelche Addons vorher eingestellt hattest,
Hast Du mal im abgesicherten Modus ( mit "F8" )
gebootet und dort versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Sonst sind auch noch unten auf dieser Seite ähnliche Themen. 

« Letzte Änderung: 24.01.10, 01:36:41 von A K »

welche FF version? router oder modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox verwendet bei den Userdaten selbst ein Verzeichnis mit Namen Chrome, wahrscheinlich ist das die Meldung und hat gar nichts mit dem anderen Browser zu tun. Wenn du FF löscht, lösche auch deine Userdaten die bleiben normal liegen. Erst dann wieder neu installieren und gleich die neueste Version.

Wie lösche ich meine User daten?
FF version ist die 3.6
und ich verwende einen router
keine Ahnung welche Add ons er da instaliert, er zeigt sie mir auch nicht an. Desweiteren, wenn ich 6x dieses fenster mit der nachricht wegklicke komme ich rein. Sobald ich ein Firefox fenster aufhabe kann ich es so oft wie ich will öffnen ohne probleme.
Ich hatte vorher keine Add ons vorher eingestellt.

« Letzte Änderung: 24.01.10, 12:42:24 von Kiwikevin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte im FF die Addons und deaktiviere alle .
Wenn es dann geht , einzeln wieder aktivieren , Fehlerhafte deaktiviert lassen .

Ne funktioniert immer noch nicht, hab alles deaktiviert und einzeln wieder aktiviert. Macht nichts.

Der schreibt mir immer er hätte 2 Add ons heruntergeladen aber er zeigt sie mir nicht an.
Kann mir noch jemand weiterhelfen. wie finde ich die registrierung, damit ich sie löschen kann?
Das schreibt er aber jedesmal aber da ist nie etwas.
Bei denn Add ons habe ich nur folgende:

google toolbar for firefox
Microsoft. Net framework Assistant 1.1
Yahoo toolbar ist aber schon eine lange weile deaktiviert

« Letzte Änderung: 24.01.10, 16:42:58 von Kiwikevin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Extras , Eigenschaften : Einstellung für Addons suchen ...

Ne er geht immer in das fenster mit den add ons die ich schon habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal:
1. FF starten-hilfe-extras-einstellungen-allgemein-
   add-ons verwalten, da siehst Du Deine Add-ons
   erst mal alle löschen

2. und FF-hilfe-extras-erweitert-"add-ons" und hier wenn
   gesetzt den haken weg

3. FF neu starten und kontrollieren, wenn es nichts bringt:

4. FF komplett in der Systemsteuerung / Software deinstallieren ( alle FF Einträge )

5. Jetzt FF Version 3.6 downloaden und installieren
   erst mal ohne add-ons

die Schritte wurden aber teilweise schon genannt, Du musst es nur durchführen

   

Es funktioniert wieder, wie du es gesagt hast, alles runterschmeisen
und dann nochmal downloaden.

Ich danke euch allen


« Windows XP: Anti Banner Funktion ändernCSpace: Mein Bekannter kann nicht auf meinen PC zugreifen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!