Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es liegt defenetive nicht an kabelanbieter ,es muß am pop3 liegen keine ahnung an was genau .

ich war beim anbieter und er hat alles auf null gesetzt und somit konnte ich alles neu machen aber leider besteht das problem immer noch ,hat jemand der seine mails über pop3 versendet das gleiche problem .oder schon mal das selbe ghabt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob du alles richtig gemacht hast, Hilfe:

https://www.kabelmail.de/sites/support/FAQ.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe alles richtig gemacht ,wie gesagt ich habe diese schon seit drei jahren und noch nie irgend welche probleme gehabt oder etwas verändert.es muß am pop3 server liegen .wenn ich windowsmail öffne ,erscheint unten links verbindung wird aufgebaut und dann das


Der Host "pop3.mail.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
 Konto: 'pop3.mail.de', Server: 'pop3.mail.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja ich habe alles richtig gemacht
Wohl kaum!!
Zitat
Der Host "pop3.mail.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
 Konto: 'pop3.mail.de', Server: 'pop3.mail.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D 
Nochmals:

Kabel Deutschland
 Posteingangsserver:    pop3.kabelmail.de
 Postausgangsserver:    smtp.kabelmail.de
 Benutzername:    Vollständige Kabel-Deutschland-E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Mail-Versand funktioniert nur, wenn Sie über Kabel Deutschland ins Internet eingewählt sind.

Fällt dir was auf? pop3.mail.de <-> pop3.kabelmail.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh etwas merkwürdig ist das schon ,wenn ich auf das konot gehe und auf die eigenschaften dann auf server -da steht was ganz anderes da ????? nähmlich pop3.kabelmail.de ,jetzt bin ich völlig verwirt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es, wenn du endlich mal die Anleitung liest:

https://www.kabelmail.de/sites/support/FAQ.pdf

Notfalls zoome den Bildschirm mit Strg und + oder im IE mit der Zoom-Funktion ;)


« BrSplService ? BLuescreen oder Notebook geht ausWindows XP: Mauszeiger im Programm für photobuch bei myphotobook.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!