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mein windowsmail geht nicht mehr es kommt immer die meldung  Konto: 'pop3.kabelmail.de', Server: 'pop3.kabelmail.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR ', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92  ??????



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Zitat
Konto: 'pop3.kabelmail.de', Server: 'pop3.kabelmail.de',
Kann ja auch nicht gehen, da Posteingang und Postausgang bei dir der selbe Server sind ;)
Dein Provider ist wer? Kabel Deutschland?

Dann so:

 Kabel Deutschland
 Posteingangsserver:    pop3.kabelmail.de
 Postausgangsserver:    smtp.kabelmail.de
 Benutzername:    Vollständige Kabel-Deutschland-E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Mail-Versand funktioniert nur, wenn Sie über Kabel Deutschland ins Internet eingewählt sind.

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genau so habe ich es doch ,es geht seit gestern nicht mehr  und ich habe diese e-mail addi seit drei jahren und habe nix daran verändert.

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0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Client response invalid.
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Password not valid for account.

Passwort verändert ... und altes wird noch autom. abgesetzt ?
 
http://www.google.de/search?q=Serverfehler%3A+0x800CCC90%2C+Fehlernummer%3A+0x800CCC92&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  

« Letzte Änderung: 25.01.10, 17:17:11 von HCK »

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wie geschrieben ich habe seit etwa drei jahren nix daran geändert ,seit gestern geht nix mehr .ich habe auch schon eine systenwiederherstellung bei meinen vista gemacht,leider ohne erfolg.


es kommt immmernoch die meldung :



 Konto: 'pop3.kabelmail.de', Server: 'pop3.kabelmail.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR ', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

« Letzte Änderung: 25.01.10, 18:10:05 von zoger »

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Es wäre möglich, dass Kabel Deutschland nun (ab diesem Datum, Gestern) eine "sichere Verbindung" verlangt. ??

Evtl. müsstest du dir dazu das entsprechende Häkchen setzen.

Keine Mitteilung dazu erhalten?

Sonst lege dein Konto nochmals neu an. Anleitung:

https://www.kabelmail.de/sites/support/FAQ.pdf

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ruf da mal an , evtl hat der Server ne Macke ...
Oder direkt am Mailserver einloggen und testen ...

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wie mache ich das mit dem test direkt am mailserver?


und nein ich hebe keine mitteilung bekommen ,das etwas verändert wird
 

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mh irgend wie kann ich mich auch da nicht einlogen,weder mit meiner kundennummer noch mit sonst irgend etwas ?


ich habe ebenfals nochmal ein neues emailkontor erstellt ohne erfolg

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mh irgend wie kann ich mich auch da nicht einlogen

WO ?? Doch nicht bei TONL ??
Es muss für deine Mail dich nen LINK geben bei deinem Provider !
S. Googel-Link oben ...
ist das deiner ?
http://www.kabelmail.de/

 

  Geben Sie als E-Mail-Adresse bitte Ihre komplette E-Mailadresse an (z.B. max.mustermann@kabelmail.de). Das Passwort entspricht dem POP3-Passwort, welches Sie bei der Konfiguration/Bestellung von Kabel E-Mail angegeben haben.

 

Um den vollen Funktionsumfang von „Kabel E-Mail“ nutzen zu können ist die Aktivierung von  Javascript in Ihrem Browser erforderlich. Zudem muss Ihr Browser  Cookies erlauben.

 

Sollten Sie Probleme oder Fragen zu Ihrem Zugang haben, können Sie bei unserer Servicehotline 0900 / 12 34 523 (1,99€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich) anrufen.

 
 
« Letzte Änderung: 25.01.10, 19:03:41 von HCK »

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ich habe mich bei kablemail.de versucht einzulogen mit meiner mailaddi und dem jeweiligem password ,leider funktioniert das alles nicht .und es kommt die meldung
meine emailaddi oder das password sei nicht korekt .ich habe die mailaddi und das jeweilige passwort genommen .

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Also ich fasse mal zusammen nicht das ich irgend etwas falsch mache ,das muß doch an irgend etwas leigen das es nicht geht .


ich habe seit drei jahren eine mailaddi und diese auch nicht in irgend einer form verändert.seit gestern geht diese nicht mehr und es erscheint die meldung

ich solle mein benutzername und das password eingeben (das ist seit drei jahren noch nie erschienen ) . dies mache ich und es kommt diese meldung


 Konto: 'pop3.kabelmail.de', Server: 'pop3.kabelmail.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR ', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92







bis hier hin ok,so da ich mir ja die tips von euch durch gelesen haben  und ich mich bei meinem provider mal umschauen solle. (das ist kabeldeutschland) , nun ja auf dessen hp kann ich mich ja nicht einmal einlogen weil igrend etwas nicht stimmt weder mit meiner kundennummer oder mit sonst irgend etwas .

nun ja wie auch immer es kann doch nicht sein das von jetzt auf nachher irgend etwas auf einmal nicht mehr geht,es gibt immer einen grund dafür.(aktion=reaktion). da ich aber nix verändert habe ,kann der fehler also nicht an mir liegen ,mh da bleibt ja nicht mehr viel.

 

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Ist geglaubt von uns, dass du nix verändert hast oder sonst wie. ;););)
Kenne das Problem selber (bei Kabel-BW):
Einmal geht der Anrufbeantworter nicht->Fazit: Hotline/Kundendienst.

Dann ist das gesamte Netz weg->Fazit:
Hotline/Kundendienst

Dann rauscht das Bild im TV->Fazit:
Hotline/Kundendienst

Also:
Ruf bei denen an, dann erkläre das vernünftig :)
 

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ja das werde ich machen (gleich morgen früh) mal sehen was diese sagen ich melde mich auf alle fälle ,danke euch allen für die hilfe 


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