Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übernahme von Druckereinstellungen Epson CX3600

Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Epson CX3600 Drucker der auch funktioniert
ich hab jetzt aber festgestellt das wenn ich in den Druckeinstellungen eine Position verändern will z.B.
für Bilderdruck muss ich ja eigentlich auf Übernehmen gehen damit es auch übernommen wird,so war es bisher  jedenfalls.
Die Funktion ist jetzt aber grau dargestellt so das sie nicht mehr funktioniert,hab schon eine Deinstallation und wieder alles neu draufgemacht hat aber nichts gebracht,ist erst seit ein paar Tagen so.
Es kommt auch keine Fehlermeldung da sonst alles Funktioniert.
Zum System habe XP ServicePack3 hat auch seither mit diesem Pack funktioniert.
Hoffe es kann mir jemand Helfen.

Gruß
smgr113



Antworten zu Übernahme von Druckereinstellungen Epson CX3600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du mal einen aktuellen Treiber von Epson installiert ?
Sonst eventl. Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor diese Ursache  auftrat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danke für die schnelle Antwort auf das naheliegende
kommt oft zuletzt hab den neuen Treiber genommen,
und Problem gelöst.

Gruß
Smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst Du, es funzt doch  ;)

Gruss A K


« RATDVD-Datei umwandelnWindows XP: Programm zum zeitgesteuerten Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...