Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist was für Musiker

Hi

Mein Alter Herr benutzt das Notensatzprogramm Capella 2.2
Er hat das Problem, das er irgendwie die Musik nicht hören kann (weder einzelne Stimmen, noch alles zusammen). Da er kein E-Net hat und ich das Prog. nicht kenne, hoffe ich Ihr könnt helfen. Im Support habe ich keine Anleitungen gefunden.
Danke MS



Antworten zu Das ist was für Musiker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das ist was für Musiker

... nee, das ist was für Diagnostiker  ;D

Deine Informationen sind zu dünn.

Funktioniert der Sound? Kann er eine .wav- oder mp3-Datei oder eine Musik-CD abspielen und hören?

Hat das Programm mal funktioniert und nach welcher Veränderung am Computer funktioniert es nicht mehr?

Ist vielleicht eine Lizenz abgelaufen?

Fragen über Fragen ... ???  
« Letzte Änderung: 28.01.10, 22:33:47 von hugenyn »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Capella ist meines Wissens ein Notensatzprogramm, welches seinen Sound per Midi ausgibt. Funktioniert denn die Midi-Augabe? Zum Test einfach mal eine *.mid-Datei abspielen. Ansonsten auch mal in der Lautstärkeregelung den Regler "SW-Synthesizer" checken.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde mich schlau machen und melde mich.

Ps. Audio funktioniert


« Suche DOS-Formatierungstool für Platten ALLER Hersteller!Gelbe Fragezeichen/veraltete Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...