Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Ghost 2002 macht Schwierigkeiten

Hallo User,

habe ein Problem mit Ghost 2002. Wenn ich ein Image zurückspielen möchte, dann erfolgt eine Fehlermeldung bei überprüfen des Datenträgers. Eine Inkonsistenz sei aufgetretten, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Images lassen sich erstellen, aber mehr auch nicht. Habe die Festplatte auf Fehler überprüft, es wurden laut Prüfprogramm von Windows XP Prof. aber keine gefunden. Was soll ich tuhen?

Sind die Images verloren? Eine Veränderung der Primärpartition habe ich auch nicht vorgenommen. Soweit das. Habe zwei Betriebssysteme auf zwei physikalisch getrennten Festplatten auf dem rechner.

Gruss, euer Uwe-Paul



Gruss, euer  Uwe-Paul



Antworten zu Norton Ghost 2002 macht Schwierigkeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts bei Norton auch einen Browser wo man die Images wie ein Zip_Archiv durchstöbern kann? Dann könntest du da wenigstens noch Datein rausziehn.

Gibts bei Norton auch einen Browser wo man die Images wie ein Zip_Archiv durchstöbern kann? Dann könntest du da wenigstens noch Datein rausziehn.

Ja, kann man. Aber woher kommt der Inkonsistenzfehler 20008, was ist da kkaputt??

Hi

Ich benutze den Ghost schon seit Jahren und hatte bisher nie Probleme. Version 5.1c für Win95/98.
Seit kurzem habe ich den 2003er verwendet, da ich
eine zusätzliche NTFS-Partition clonen wollte.
Auch bei mir tritt Zeitweise die Fehlermeldung "Inkonsistenz" auf.
Ich glaube nicht, daß es an der Hardware liegt.
Die Version 7.0 von 2001 läuft problemlos und kann auch NTFS clonen. Manchmal ist wohl die neueste Version nicht die Beste...


« Installation von SpielenAOL vs. Internet-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...