Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: norton ghost

hilfe bei norton ghost


hi alle

hab ein kleines problem , mein problem ist das mein verwandter norton ghost auf mein rechner installiert hat.die sprache ist auf english .

problem:

1.wie kann man die sprache verändern?

2.wie funktioniert das?(zb brauch man die installation cd von norton ghost und image vom festplatte? wenn geht pls anleitung)

3.leider habe ich die installation cd von ghost und xp nicht ...

wenn die probleme nicht gelöst werden kann , wie kann man meine festplatten vor crash retten oder eigene xp-installation herstellen??

sry für mein schlechtes deutsch

danke im voraus




 



Antworten zu Win XP: norton ghost:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem:

1.wie kann man die sprache verändern?  <<< Indem man eine deutschprachige Version installiert.

2.wie funktioniert das?(zb brauch man die installation cd von norton ghost und image vom festplatte? wenn geht pls anleitung) <<< Norton Ghost + Tutorial verhilft Dir bei den gängigen Suchmaschinen zu Deinem Glück. Darüber hinaus gibt es in NG wie jedem anderen Programm die F1-Taste

3.leider habe ich die installation cd von ghost und xp nicht ...<<< Womit Du Sich gerade als Kleinkrimineller outest.

Dein installiertes NG ist also eine Raubkopie. Erklärt auch die englische Version. Bereits die wurde vermutlich von Deinem Bekannten illegal besorgt. Somit habt ihr beide euch strafbar gemacht.

Du hast sicher Verständnis dafür, dass es dafür hier weder Tipps noch irgendeine Hilfe gibt.

wenn die probleme nicht gelöst werden kann , wie kann man meine festplatten vor crash retten oder eigene xp-installation herstellen?? <<<< Kauf Dir einfach eine zusätzlich externe Festplatte und sichere auf dieser Deine Daten. 


« Firefox öffnet Seite nicht mehr!?!Hilfe!Hilfe!Mein PC ist tod (missing operation system) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...