Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum kann ich bei bestimmten liedern keine Bilder hinmachen in Itunes

Ich möchte zu einem bestimmten lied ein bild in itunes einfügen, doch bei informationen steht -> kein bild verfügbar und es gibta auch gar keine option eins einzufügen?? warum? was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Warum kann ich bei bestimmten liedern keine Bilder hinmachen in Itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? a) welche Hardware ?

? b) welche Software ?

? c) funktioniert die "Cover-Suche" übers INet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hardware is doch egal..is halt bei itunes!!! nur bei nem bestimmten lied, des ich mit youtube converter runtergladn hab..???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Ok, HW = egal

? Ist es dieser Converter ?

! wenn das Ding sonst immer funzt,
nur bei diesem einen Video ausnahmsweise nicht,
dann ist wahrscheinlich das Video im Ar..h !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo des is er!! was bedeutet des Ar.h??

 

Zitat
was bedeutet des Ar.h??

Das Körperteil womit Du Dich auf´s Klo setzt- capito ?
P.S. Capito = Verstanden 

 

Zitat
Jo des is er!!

Nicht er sondern "es", es nennt sich nämlich: DAS Video ! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DER converter also pssst, wenn ma keine ahnung hat..und des is nich im ar.h...^^

 

Zitat
wenn ma keine ahnung hat

Stimmt, besonders von der deutschen Sprache:
 
Zitat
Jo des is er!! 
  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Hr,@OberLehrer,

dassa se bei ana Soch einemischn von dera se ka Ahnung net ham ;)


« Windows XP: outlookKann man aus einer pps eine doc machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...