Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
und wer müsste zu diesem Zweck wo und wie tätig werden? 

Du bei Google, dann hättest Du diesen Downloadlink gesehen ! Hattest doch 1 Woche Zeit...  ::)
Aber ich unterstütze mal Deine Bequemlichkeit: Media Info

Installieren und nutzen musst Du es schon alleine....

Ach, das ist ein Produktname!

Die Bequemlichkeit liegt hier offensichtlich auf Seiten einiger Einsender, denen man die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muss. Ich würde es Schreibfaulheit nennen.


« Suche ein Gerät womit man Ton aufnehmen kann! (Hab ein externes Mikrophon dran!)was ist pagefile.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...