Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Verwaltungs- und Abspielsoftware

Hallo Leute

Kann mir jemand helfen?
Ich suche eine Software, bei der ich auf einfache Art und Weise die Sound dateien verwalten kann? Wo man eigene Playerlisten erstellen kann? Das einfach zu bedienen ist und deutsch ist? Apple hat etwas, ich weis aber nicht, wie es heisst und ob es auf Win XP läuft.

Wenn möglich sollte es mit der Software möglich sein, die Soundtracks genau zu bezeichnen mit Interpret/Gruppe/Jg./und Zusatzbemerkungen.

Wer kann mir Helfen?

Ich bin für jede Hilfe mega dankbar.

Gruss Mur



Antworten zu Sound Verwaltungs- und Abspielsoftware:

kann mir niemand helfen ??
Das glaube ich nciht ????

Diese Frage würde auch mich interessieren. hat jemand eine Idee?
was gibt es da für gute Tools oder softwars ?
habe schon gehört, dass es bei Apple so was gibt. Gibt es dies auch für Windowsa?

Gurss Interessiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich arbeite mit Musicmatch Jukebox.
auf http://www.musicmatch.com/download/free/?OS=pc&MODE=input&DID=&OEM=MMD&LANG=&SOURCE=getbasic_jbpromo
kannst Du Dir die Basic-Version laden...
ist schon auf Deutsch gestellt...
Rippen, Edit, Lists, Burn... usw...

Die Plus Version hat noch mehr Features bzw Performance-Verbesserungen...

Für die normale Verwaltung von ca 50GB Mp3s reicht's allemal.

Wenn's mehr ist, würde ich abraten in die Library alles zu laden. Und das Ganze nur als Player und Editor verwenden. Das Programm Mp3Tag kann auch einiges und ich verwende es als Listing-Prog. (Bei 30.000 Liedern hängt sich die Jukebox gerne und immer auf...  ;D)

lg Romero
Falls noch Fragen dazu aufkommen einfach schreiben np.. ^^

Danke ers mal :-)
werde  mal sehen, wie es so funzt :-)

Ich habe grundsätzlich aber 200GB mp3 Sounds, was soll ich da machen, was gibt es da für möglichkeiten ?

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spiele noch immer mit MMJB,
ABER
Ich hab meine gesamte Liste nicht in die Player-Library geladen, sondern habe ständig das MP3TAg im Hintergrund laufen, in welchem ich auch ständig etwas gleich ändere: zB ich finde ein falsch benanntes File: den teil umbenennen und fertig. Double-Click: MMJB spielt ab...

Ich habe auch für diverse Partys das BPM-STudio, eine zweite Soundkarte und ein Mischpult worüber ich zwei Player gleichzeitig spielen lassen kann.
Das Mischpult mit FunkMikro und Kopfhörer-Funktion. Und ich hab noch immer 2 Lines frei um zB Cd-Player, MP3-Player oder was auch immer anzustecken und zu spielen...
Mehr brauch ich eigentlich nicht...

lg Romero

Hat jemand noch eine andere bzw, eine bessere Idee wie ich das lösen kann, die Software darf auch was kosten und sollte deutsch sein ?

Danke für jede Hilfe Gruss Mur

wirklich niemand eine Idee oder einen Vorschlag ?
Das kann ich fast nicht glauben

Das währe das erste mal, wo keiner weiter weis ??


« ICQ LiteNero Cover Design 2.3 Bild gepixelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...