Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista /Outlook 2000

guten tag
ich habe heute versucht ms office 2000 premium auf meinen pc aufzu spielen was auch funktionirte. als ich die daten für meine mails bei outlook eingegeben habe war auch noch alles gut er hatte sogar schon mails runtergeladen aber dann war plötzlich schluss. ich konnte keine mails mer laden oder versenden , mir wurde angezeigt: wab.dllwurde nicht gefunden.



mein betriebssystem ist Windows Vista

was kann ich machen ??



Antworten zu Windows Vista /Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Servicepack für Office 2000 installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein
ist der pc von meinem nachbarn   aber denke nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles schön und gut  aber wo finde ich das bei vista?


wie komme ich dahin wo die datei ist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchfunktion verwenden und dann wird man sehen ob die Datei überhaupt auf dem System ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die datei habe ich auf meinem pc gefunden  ist xp home   sollte ich erst xp draufladen und dann vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich egal, wenn beide Betriebssysteme laufen.


« Thunderbird-Login scheitertWindows XP: Tunderbird portable - Import der Adressen & eMails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...