Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wer benutzt noch Microsoft Outlook 2000?

Hallo -
ich entdecke jetzt gerade dieses Mailprogramm. Es ist viel besser als meine bisherigen. Gern hätte ich natürlich die 2007er Variante - aber die ist mir zu teuer. Ich habe mehrere Email-Adressen. Kann ich diese auch für das Versenden in MS Outlook 2000 nutzen? Auch, wenn ich sie alle registriert habe benutzt das Programm immer nur die Standard-Adresse. Hat jemand einen Tipp?
Beim Outlook-Express funktioniert das, aber das Programm finde ich ansonsten ziemlich doof!
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wer benutzt noch Microsoft Outlook 2000?:

Hmm, ist schon eine Weile her als wir OL 2000 in der Firma hatten.
Da waren jedenfalls 1 Exchange-Konto und mehrere SMTP-Konten eingerichtet.
Ich konnte auswählen mit "Senden über", welches Konto zum Versand benutzt werden sollte. Das war ein Auswahlfeld beim erstellen einer neuen Mail.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Konten dort deine verschiedenen Mail-Adressen anlegen. Das Programm ist aber uralt und unsicher. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, verwende die Freeware Thunderbird. Kann ebenfalls mit vielen Mailkonten arbeiten und ist auf den aktuellen Stand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön für die schnellen Antworten:
Mehrere Emailadressen hatte ich schon eingegeben, Dr.Nope, aber ich fand keine Option sie beim Versenden anzuwenden - und - ned devine - das war es. Super! Dein Gehirn funktioniert gut, denn mehrere Jahre hätte ich das nicht abgespeichert.
Ich hoffe, dass funktioniert so gut auch beim MS Outlook 2007? Dann würde ich es mir doch leisten, denn ich bin ein Vielschreiber und bin mit den 2007er Office vertraut. Vielleicht kommt da von euch noch ein Nicken? MS wird diese Option ja wohl nicht weggelassen haben?
 

Prima. Bei 2007 geht das auch.
Hier mal ein Screenshot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank - da ist es ja noch viel unkomplizierter. Bei 2000 war es ja wirklich sehr versteckt. Okey - das wird mein Geburtstagsgeschenk für mich! 


« Hilfe!!! kleine videodateien sind mehr als 200 mb groß!!!!!Windows XP: personl.xls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...