Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole und Icons selbst erstellen

Hallo möchte folgendes Symbol/Icon (nennt wie Ihrs wollt) "nachbauen"

Kann mir jemand ein Programm empfehlen....besitze CorelDraw12 bereits (könnte ich verwenden)

Ansonsten lieber Freeware!


Grüße



Antworten zu Symbole und Icons selbst erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
besitze CorelDraw12
Dürfte auch prädestiniert für den "Nachbau" einer solchen Grafik sein: Vektorformat und Ebenen... nachzeichnen, anpassen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke :)

Ob man da Corel bemühen muß? - http://www.softonic.de/s/icon-editor
Wenn es möglicherweise nur Mini-Icons werden sollen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt Ihr ´mir evtl. auch gleich ein Freeware Programm fürs erstellen von Bildergallerien nennen?

Diese Bildergallerie muss ich aber dann bei dem WebProgramm Xpage einbinden können!

Wäre nett...

Grüße


« PortableAudio-Aufnahme m Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...