Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also videora Ipod converter kann ich nur empfehlen...
und dazu noch kostenlos..wirklich spitze ;D;D;D

Hi!

Ich kenn mich nicht so toll aus, habe aber heute erfahren, dass man mit Foobar2000 alle möglichen Dateitypen in MP4 verwandeln kann (zumindest kam das bei mir so rüber, als ich durch die Menüs gestolpert bin).

Viel Glück.

Zitat Shyzo vom 26.12.05 !!!!!  "...also, das mit i tunes ist der grösste ** Netiquette! **. ...was bezüglich des neuen i pod nano ziemlich  schwul ist."

Sowas darf hier rund 1 1/2 Jahre unkommentiert stehen bleiben ???

hey ihr!!
 mir bitte ein programm nennen wie ich videos(dvds) auf meinen ipod classic bringe(MP4 format). sollte vl kostenlos sein! bitte helft mir!
mir freundlichen grüßen vale

für alle!!! der IPOD nano kann keine videos abspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also.. habt ihr jetzt einen kostenlosen converter...?  für mp4 videos?? 

Hier bligt man ja garnet mehr durch????^^

such nach "super" bei chip.de , das is n kostenloser audio und video konverter

Jup.. aber einer der die Videos von sagen wir mal 10MB ( trailer) auf 17 MB macht... Mache ich da was an den 1000 möglichen einstellungen falsch?^^
Oder ist der einfach so sch****?

hi leutlz,
ich bin in Sachen videos kopieren noch nicht erfahren und bin etz ratlos,da ich nciht weiss ob MP4= MPEG 4 ist (war auch schon auf info suche).
Ich will nämlich für meinen Samsung yp-p2jcb videos konverdieren.


« mein Java ist kaputt...Probleme beim Brennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...