Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mega.....---

ja ich habe das selbe problem ich suche ebenso verzweifelt wie die meisten hier einen vernünftigen in2 mp4 converter hab den neuen ipod video und jetzt möchte ich auch ganze dvds darauf speichern und gucken aber ich glaub es gibt keine vernünftigen programme leider(also kostenlos)

 :'( TRUE TRUE TRUE

mich kotzt ebenfalls der ganze mist an,ick weiß einfach nicht was das soll,man kauft sich so ein ca 300euro apparat und dann wolln die auch noch 30euro(preis von quicktime7) haben nur damit ich die funktionen auch nutzen "darf"    >:(  >:( 

es gibt ein program das helfen soll, es heist "River Past Video Cleaner" aber ich kann es nirgends "kostenlos" finden   :D

wenn jemand da irgendwie rankommt wärs echt nett wenn er sich bei mir mal meldet, für den tip sozusagen    ;D    icq:312-488-853  email:[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... endlich meine Filme in MP4 Format konvertieren zu können.(PS hab den neuen Ipod nano und möchte nun auch Filmchen gucken können.... )

Hallöchen,

die Firma Slysoft hat ein Programm(CloneDVDmobile) herausgebracht, welches in der Lage ist, für Apple iPod Video, Archos AV 700, Crativ Labs ZEN VIsion, Generic (DivX) iAudio X5, Sony PSP (AVC/H264) und Sony PSP (Mp4).

Das Teil kostet etwa 39,00 US$.

Ist super, habe ich selber scho ausprobiert. Eine Original CD (2,5 GB) für mein iPod auf 385 MB umgewandelt.

Lasst Euch nicht von der Qualität täuschen und vergesst nicht das es NUR noch eine Auflösung von 640 x 480 ist. Aber auf den kleinen LCD langt es.
« Letzte Änderung: 03.02.06, 22:19:15 von Höllenweib »

das is ja alles ganz schick, aber es gibt auch menschen die für den ipod ganz tief in die tasche greifen mussten und einfach keine 30-40euro haben.hab eine kostenlose lösung gefunden,is zwa relativ umständich aber es funktioniert: zieht euch einer die trialversion von "psp movie creator",damit könnt ihr zwa nur 5 bis 10 min convertiern, aber ihr könnt in itunes mehrere filmabschnitte in einer wiedergabeliste machen,sozusagen spielt er dann mehrere dateien hintereinander ab.für alle die keine kohle mehr haben -> psp movie creator   ::)

das is ja alles ganz schick, aber es gibt auch menschen die für den ipod ganz tief in die tasche greifen mussten und einfach keine 30-40euro haben.

MUSSTEN????

Wer sich so etwas leisten kann, sollte wegen "30,00 Euro" wohl nicht so ein gewesse machen. Das Programm welches Höllenweib da genannt hat, ist echt Klasse. Habe es selber.

Hey Leute,ich bräuchte einen guten converter in den MP4 Format.Wo kann ich einen guten finden???Danke im Vorraus  :-*

Hi Jannik,

hier lesssssssseeeeennn

Zitat von Höllenweib:
"....Slysoft hat ein Programm(CloneDVDmobile).." Wollt ihr nicht lesen oder könnt ihr es nicht  ???

Hi leute,
ich bräuchte einen KOSTENLOSEN MP4 Converter für mein i-Pod
Wer kann mir helfen??? Danke im Vorraus!!!!!!!!!! ??? ?? ;D

 :o Also ich hab den kostenlosen converter gefunden Ich wabe ein SEericsson W800 und wollte ebenso filem auf meinem handy haben (mp4 format). Dies is auch eine Trial Verson aber man kann komplete filme darauf speichern, das einzige problem ist das auf der mitte des bildschirmes Trial version erscheint ich bin gerade mit meinen programier werzeugen am hacken des prgrammes damit ich diese trial version anzeige wergkriege, ich daure vileicht ein paar tage. aber von hier habe ich das programm heruntergelanden. Ich sage dann bescheid.

http://www.vczi.com/
 ganz nach unten gehen und dann auf download clicken.

An alle hilflosen Unwissenden!
Probiert einfach diesen hier:
Videora IPod Converter.

Mal ne andere Frage!
Wie konvertiere ich von MP4 zu AVI oder DivX?

z.B. mit VirtualDub (Freeware zum Download). Voraussetzung: die benötigten Codecs sind vorhanden.
Gruß
Dieter


« mein Java ist kaputt...Probleme beim Brennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....