Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: links im outlook lassen sich nicht öffnen

LINK öffnen outlook

mir in emails geschickte links lassen sich aus dem outlook programm nicht öffnen.
links im outlook lassen sich nicht öffnen seit wochen,vorher jahrelang problemlos.mgs


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: links im outlook lassen sich nicht öffnen:

Sind sie denn als Link hinterlegt oder ist es einfacher Text?
Wenn es ein Link ist und Du mit der Maus darauf zeigst (nicht klicken), sollte ein Hinweis erscheinen, der die URL beinhaltet und die Anweisung "Klicken um Link zu folgen" o.ä.

Bei Outlook 2007 kannst Du beispielsweise unter
Extras - Vertrauensstellungscenter - E-Mail-Sicherheit
einstellen, ob E-Mails nur als Text oder als HTML-Dokument angezeigt werden sollen. Kontrolliere das mal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Möglichkeit wäre, daß der IE nicht als Standardbrowser festgelegt wurde. Outlook möchte gerne über IE....., also IE, Extras, Internetoptionen, Programme - Standard IE, dann  sollten Links wieder gehen!

Nein, Outlook möchte gar nichts.
Wenn z.B. Firefox im System als Standard eingestellt wurde, werden unter Outlook verlinkte Internetseiten auch damit geöffnet. Soweit ich das beurteilen kann auch problemlos.


« Welchen Eingangsserver und Ausgangsserver muß ich eingeben un das neue Windows l"Zugriff verweigert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...