Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Links lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen,

ich habe Outlook und dazu den Outlook Connector, weil meine E-Mail Adressen von Hotmail sind und die kann man nur mit Outlook Connector in Outlook verbinden.

Zeit geraumer Zeit kann ich die Links in den E-Mails nicht mehr öffnen. Da kommt dann ein Fenster, wo steht:

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll... Ist vielleicht was in den Einstellungen von Outlook verstellt, was darauf Einfluss hat? Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße
partychick



Antworten zu Outlook - Links lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll
Eine Suchmaschine Deiner Wahl bemühen. Dann würdest Du tausende Post Deiner Art mit entsprechender Antwort finden. Die Einstellung dient Deiner Sicherheit, resp. der Sicherheit Deines PCs und verhindert, dass aus Mails heraus in den Links zu "gefährlichen" Seiten oder Scripts enthalten sind, nicht mehr reflexartig angeklickt und aufgeruden werden können.

I. d. S.:
Lesen: http://www.office-loesung.de/ftopic22470_0_0_asc.php

 

« Phase 5Thunderbird Posteingang verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...