Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos schneiden

hallo leute,
ich wollte wissen ob ihr ein gutes und vorallen kleines programm kennt womit ich videos schneiden kann.ich will ein paar lange videos in parts aufteilen umsie hochzuladen.

danke

 



Antworten zu videos schneiden:

Welches Betriebsprogramm ?

Für XP empfehle ich : Cuttermaran

Für XP/Vista und Win 7 : Free Video Dub

für xp brauch ich das programm.

danke leute werd mir die programme mal anschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch gut, setzt auf VD auf und schneidet mpg, flv und alles mögliche:

http://avidemux.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwar nicht gerade klein, aber auch zu empfehlen:

http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html

Enthält aber Werbung... 8)


« Pop-Up Flashanimationen blocken?Windows Vista: BUP und IFO Datei herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...