Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit rsync Netzwerk synchronisieren

Hallöchen,

ich würde gerne mein im internen Netzwerk Dateien von Rechner A auf Rechner B synchroniseren. Dazu habe ich mir ein rsync Skript auf B geladen. Auf B selbst Dateien synchronisieren klappte leicht.

Aber jetzt sind meine Programmiererkünste am Ende. Wo ist mein Fehler?

Foglendes habe ich fabriziert bzw. aus Onlinequellen einfach kopiert:

@ECHO OFF
ECHO ***
ECHO ***    Backupscript per rsync    ***
ECHO ***       Stand: 10.01.2006      ***
ECHO ***  Fa. ITEM, Ing. Edenhauser   ***
ECHO ***       [email protected]       ***
ECHO ***         www.it-em.net        ***

:Falls das Ziel eine Netzwerk-Ressource ist -------------------------
rem echo Netzlaufwerk verbinden...
rem net use Z: \\RechnerA\C: /PERSISTENT:NO

rsync.exe -a -v --delete /cygdrive/"Z/Dokumente und Einstellungen/RechnerA/Desktop/testordner" /cygdrive/"C/Dokumente und Einstellungen/RechnerB/Eigene Dateien/Dateien Sync"
 


« Windows Movie MakerWindows XP: Microsoft.Net1.1Servicepacks;welche kann ich löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...