Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Lesezeichen in Ordner sichern?!

Hallo Leute!
Neuer Tach, Neue Fragen:
1. würde mich intressiern, obs irgndwie möglich is, meine Mozilla Firefox Lesezeichn in Ordner zu sichern, wenn Ja, BITTE, wie funktionierts?!
2. Hab XP+SP3 installiert, auch TuneUpUtilities 2003, doch jedsmal beim Hochfahrn kommt die "NORMALE" Win Anmeldung, aba darunta steht auch, TuneUpUtilities BackUp ......, wie kanni zweiteres entfernen?!
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, ZEIT UND MÜHE!!!
nüscht mehr so eissssige Grüße aus Wien
von Euam
Tim



Antworten zu Mozilla Lesezeichen in Ordner sichern?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1. Am besten geht das hiermit:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Zu 2. Ich würde mir mal eine aktuelle Version von TuneUp besorgen und die alte Version von 2003 komplett deinstallieren. 

Wenn du nur die Lesezeichen sichern möchtest:

Lesezeichen anklicken->Lesezeichen verwalten->Importieren und sichern->HTML exportieren: Pfad auswählen und dann als (Vorgabe: bookmarks.html ) oder "Beliebiger Name.html" speichern.

Zu TuneUp:

Ich frage mich, warum das Programm überhaupt im Systemstart sein muss..... ;)

mit MozBackup kannst Du in ein Neutrales Verzeichnis sichern .
Das kannst Du auch auf anderen PCs einsetzen danach zum importieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supa Leute, VIELEN DANK für Eure schnellen Antwortn, üba Lesezeichn exportiern hats supa geklappt, aba TuneU.U.2003 is ja netamal im Systemstart, dann hätti das Problem net, vielleicht partitionieren, oder sonstiges, aba damit kenni mi leida zweng aus???!
Gruß
Tim
aus
Wien

 

Zitat
dann hätti das Problem net
Die komplette De-Installation von TuneUp über Systemsteuerung->Software sollte das "Problem" beheben ;)

« Microsoft Works Datei umwandeln??Datenrettung von DVD-R, die nicht mehr gelesen wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...