Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Passwörter/Benutzernamen und Lesezeichen sichern

Hallo zusammen.

Ich habe seit neuestem ständig Viren, Würmer und Trojaner auf meinem System.
Dachte mir deshalb, alles neu zu machen.
Damit ich aber meine Passwörter, Benutzernamen und Lesezeichen nach der Formatierung nicht alle von Hand eingeben muß, würde ich die gerne auf ´ner Externen speichern.
Wie muß ich das machen?

Ich nutze den Firefox 3.0.6

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich mir das SP 1 für Vista speichern kann, damit ich nicht erst auf den Download warten muß.


 

« Letzte Änderung: 18.03.09, 13:45:00 von Gislette »


Antworten zu Firefox Passwörter/Benutzernamen und Lesezeichen sichern:

MozBackup laden , damit  die Daten in neutralem Backup-Ordner ablegen .
Kannst Du auch auf andere PC übergeben dann . 

 

Zitat
Ich nutze den Firefox 3.0.6

Gehe mal auf: Hilfe/ Nach Updates suchen.... und aktualisiere auf Firefox 3.0.7  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt. das hat er mir auch angezeigt, aber irgendwie hab ich das Update ignoriert.
werd ich dann mal ausführen

alternative zu mozbackup:
FBEE
http://www.customsoftwareconsult.com/extensions/
Da sind noch einige erweiterungen,eventuel wären sie einen blick wert.


« DVD Film mit nero auf usb stick ´brennen´Rechner startet im normalen Modus nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...