Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox - Lesezeichen weg....

Hallo,

gestern beim runterfahren des rechners gab es wohl einen Crash. Alle lesezeichen waren weg.

Hab jetzt natürlich hier schon die Suche benutzt, klappt aber nicht mit den aufgezeigten Wegen. Unter Ausführen den pfad eingeben geht nicht. Dann bin ich einem Tip gefolgt über Lesezeichen-manager + Importieren. Dort finde ich im ordner profile 3 Ordner. Bin dann alle durchgegangen => habe in allen Ordnern verschiedene bookmarks-html. Habe sie importiert, aber keins davon ist mein Letztes mit ganz vielen wichtigen Lesezeichen.

Jetzt habe ich unter Lesezeichen wohl alle Möglichen untereinander importiert, aber alles Alte. Jetzt muss ich die wohl erst einmal wieder löschen...

Aber wo ist mein Aktuelles /das Letzte...? Bitte nicht einfach einen link zu Wiki... Danke

Uwe



Antworten zu Mozilla Firefox - Lesezeichen weg....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Unter Ausführen den pfad eingeben geht nicht 
Keine AHnung was du damit meinst. Hast du deine Bookmarks denn überhaupt weggesichert?Die letzte aktuellsten meine ich, die die du nun suchst.
http://www.firefox-browser.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=1&sid=b51591fddd8542e84f68717cf57afe1e

Die Profile werden automatisch gespeichert, wenn Du ein neues anlegst. Bitte lass uns nicht beide raten... Ich bräuchte einen, der sich wirklich damit auskennt und/oder das schon mal durchgezogen hat....

Sorry, hat mit dem link wohl nicht geklappt. Hoffe, das es jetzt geht...

http://www.firefox-browser.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=1&sid=b51591fddd8542e84f68717cf57afe1e

Nee, seh ich schon in der Vorschau klappt auch nicht. Wenn man über Google " Wikipedia  Firefox Profile eingibt, komm man hin... Aber wie gesagt, der Weg über => Start =>Ausführen klappt bei mir nicht

Ok. Im Mozilla-Forum habe ich die Lösung bekommen. Für alle, die das gleiche problem haben 0> hier die Lösung:

"gehe mal im geschlossenen browser nach C:\Documents und Einstellungen\Dein Namel\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles
mit der Maus,rechtsklick
suchen auf bookmarks*
dann gibt es bookmarks mit datum im namen
da suchst du die grösste und aktuelleste
dann löscht du die (kaputten) bookmarks.html
änderst die mit dem datum um in bookmarks.html
setzt diese an den Platz der gelöschten
FF neu starten"

Gruss
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Mit Aussagen wie

Zitat
Hab jetzt natürlich hier schon die Suche benutzt, klappt aber nicht mit den aufgezeigten Wegen
und 
Zitat
Unter Ausführen den pfad eingeben geht nicht.
kann man auch nicht all zu viel anfangen  :-\

« TechnischezeichnungInternet-Explorer und Umlaute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...