Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Works Datei umwandeln??

Ich habe eine Tabelle in Microsoft Works erstellt, kann aber an meinem Computer nicht ausdrucken.
Das Dateiformat von Microsoft Works kann ich aber nicht per E-mail versenden und meine Freunde können dieses Format alle nicht öffnen.
Am besten wäre es wenn ich die Datei in eine Microsoft Word Datei umwandeln könnte.
Kann mir da bitte einer helfen? ???Ist wirklich sehr dringend!
Danke im Vorraus



Antworten zu Microsoft Works Datei umwandeln??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier lesen bzw. dem Empfänger die Anleitung mitteilen:

http://support.microsoft.com/kb/315757/de

Alternativ: als PDF verschicken oder besser gleich Alles mit Open-Office erledigen ;)

dieser link ist leider nur für text-dateien von nutzen.

hat noch jemand einen tipp für tabellen? (endungen sind wks und bks)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spassvogel

Zitat
hat noch jemand einen tipp für tabellen?
Steht doch da: als PDF versenden!

Oder meinst du, jeder hat "Works" auf seinem Rechner??

« Windows XP: Problem mit Java oder Acrobat ReaderMozilla Lesezeichen in Ordner sichern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...