Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IrfanView

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi, wie kann ich bei IrfanView *.ani und *.cur dateien erstellen ?



Antworten zu IrfanView:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte es doch können, selbst ohne Plugins.

Irfan View kann sie ja lesen aber ich wollte einen eigenen animierten cursor machen.
Ich hab die bilder in das Programm geladen und wollte sie dann als *.ani speichern oder habe im menü gesucht ob ich eine passende option finde hab ich aber leider nicht. was muss ich denn machen um eine eigen *.ani datei herzustellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irfan View kann sie ja lesen aber ich wollte einen eigenen animierten cursor machen.
Ich hab die bilder in das Programm geladen und wollte sie dann als *.ani speichern oder habe im menü gesucht ob ich eine passende option finde hab ich aber leider nicht. was muss ich denn machen um eine eigen *.ani datei herzustellen?


« MS-Updates-DLAktiveX-Konponente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...