Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irfanview-hintergrundmusik

Hallo Leute,
ich habe mir mit irfanview eine schöne diashow gebastelt.
Nun möchte ich aber auch eine hintergrundmusik haben.
Was muss ich dazu tun ?
Oder geht das nicht ?
mfg
fritz


Antworten zu Irfanview-hintergrundmusik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nich direkt in Irfanview, aber wenn du deine Seite erstellst in HTML, dann so wie hier beschrieben.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-47602-0.html

Hei,
ich möchte die Bildershow mit Hintergrundmusik auf eine CD/DVD brennen und nicht ins Internet setzen.
Was muss ich dafür tun ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre jetzt kein Unterschied. Mit was willst du es abspielen? Wenn man die CD in den PC einlegt und die Seite aufruft wäre es wie eine Webseite.

Ansonsten eine Powerpoint Präsentation....  :)

Hei,
möcht es mit einem DVD-Player, aber auch mit dem PC abspielen und zwar so, dass sie autom. startet.
geht das ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC schon, DVD-Player nicht. Das kann ja das Format gar nicht lesen. Das kann aber evtl. die Bild an sich einfach darstellen und hat ggf. ein Diashow-Modus drin. Wäre noch die Musik ein Problem.

Hallo,
genau, darum geht es.
Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee ???
mfg
fritz

Hallo,
wie geht das, als "Film" brennen ?
Bitte um ausf. Infos.
mfg
fritz

Du mußt in den Slideshow-Optionen eine MP3 Datei mit einfügen und schon hast du Hintergrundmusik


« Blau-StichDVD Player gleichzeitig als HiFi Anlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...