Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unten einfach mal auf ähnliche Beiträge achten. Dort hatte ich den Link schonmal reingestellt.

Die 112 gehort zu Office 2003 Standard.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;896866

Ach ja hat Achim oben ja schon geschrieben den Link
 

Schon komisch, daß sich @Carpenter hier aufplustert, nachdem er hinter dem Pseudonym "Dieter Hip" ein Problem zu Office 2003 aufmacht, um dann in das Horn mit OpenOffice zu tuten. - Oder ist das doch ein anderer User?

Stellt bitte die Verhältnisse auf die Füße - muß man zu OpenOffice antworten, wenn ein MS-Office-Problem zu unterstützen ist?
Deshalb hatte ich Antwort #6 gelesen, doch ist sie für mich bedeutungslos. Meine Dokumente kann ich mit den Programmen bearbeiten, die ich besitze. - Auch das bunt überladene Office 2007.

Auf der Kaufverpackung von Office 2003 ist kein Hinweis auf evtl. integrierte Servicepacks.
 

Man beachte den Link von Achim und dem Doc:
Office Standard - 112
Office Pro - 111

@TO:
Bitte gleiche Version wieder benutzen?!?

 

Zitat
nachdem er hinter dem Pseudonym "Dieter Hip" ein Problem zu Office 2003 aufmacht, um dann in das Horn mit OpenOffice zu tuten
LOL.

Dieter Hip ist mir nur als ->Klaus Hipp bekannt, mir selbst als Kind und auch aus näherer Neuzeit durch eigene Kinder:

Die Antwort auf meine Frage lieferst du dennoch nicht, al-fredi.

Ist dir OO bekannt? Oder kriegst du von MS deine Provision?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Standard-Version von Office heißt korrekt "Basic", wenn mich nicht alles täuscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja der Grund, er hat nur Pro vorliegen und die passt nicht zu ehemals installierten Version (wohl basic/standard). Soll neu installiert werden, also mal die Reste entfernen.

Das Openoffice bleibt eine Alternative kann man immer noch zusätzlich installieren. Wenn man ein Original Pro 2003 hat, will man das ja auch nutzen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal das momentan installierte Office über Systemsteuerung/Software deinstallieren.

Anschließend noch mit diesem hier drüber gehen:
http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Und wie ich bereits in AW #6 sagte:

Probleme jeglicher Art sind mir im Bezug auf Office-Programme seither völlig fremd.

Daher ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter: dann schweig doch einfach zu diesem Thema und gut ist !

OK, Sendeschluss.

Wie gesagt: Portable Office 2007 wird gelegentlich verwendet, mehr nicht.

Sonst: OO ohne jegliche Schwierigkeiten.

Jetzt ist das Feld frei für die MS-Office-Jünger... ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt den Fragen nur nichts, nur als Notlösung. Kann man mal nebenbei nennen, ansonsten interessiert das ja niemanden, das Problem an sich soll ja gelöst werden.

« Windows Vista: Window7 und AOl Winamp MPEG-4 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...