Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Woher bekomme ich eine präzise Betriebsanleitung für Computer?

Woher bekomme ich eine praezise Betriebsanleitung für Computer und wo kann ich diese mir dann abholen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Woher bekomme ich eine präzise Betriebsanleitung für Computer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was versteht Du unter einer "präzisen" Betriebsanleitung für Computer?? Wozu oder wem soll diese Betriebsanleitung dienen?? Für welches System, welches Betriebssystem soll diese präzise Betriebsaleitung dienen?? Ist mit der "Betriebsanleitung" eine Hardware-orientierte oder eine Software-orientierte Betriebsanleitung gemeint?? Software-Betriebsanleitung: Handbuch der jeweiligen Software resp. des Betriebssystems. Hardware: zu unterschiedlich, daher ist dort einfach Grundlagenwissen zur Hardware gefragt: z. Bsp. hier (sehr ausführlich):

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/index.htm



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 21.08.09, 14:49:07 von opelmeister »

« Windows XP: Mein Lautspreche funktioniert nichtWindows XP: Mein Laptop hat nach der service pack Installation abgebrochen und auch die Neui »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....