Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Woher bekomme ich die Software Home cinema xl für meinen PC?

Hallo habe ein Medion PC mit TV Karte aber ich habe das Programm dafür nicht mehr benötige das Medion Home Cinema XL weiß jemand woher ich das downloaden kann?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Woher bekomme ich die Software Home cinema xl für meinen PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hattest du bei deinem Medion PC keine Service CD dabei ??? Darauf sollte sich das Programm befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab ich nicht mehr (Ausgemistet ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du schon geschaut ???

http://www.medion.com/de/service/download/


« Open Office Calc (Excel)Windows Media Player 10 -> Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...