Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)



nochmal  das runterladen isses nicht   das umwandeln................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum muß es bestimtes pogramm sein? oder sind die anderen vorschläge zu teuer?
Warum man von einem verlusbehafteten format in ein anderes wandeln will,bestehe ich leider nicht.So wertvoll sind die sachen bei youtube auch wieder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh dich auch nicht ganz, aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.freeware.de/download/cocoon-software-quick-media-converter_33312.html

@q1  ????


 

 

Zitat
ich möchte aber DVD Videosoft free Studio benutzen
Dann plag dich eben damit herum ;)

Du wolltest Vorschläge bzw. eine Lösung zum Umwandeln, hast sie bekommen.

Mach was du für richtig hältst und jammer hier nicht rum. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er bis freitag jammert,hätte ich was passendes.Ich weis nur nicht,ob der TO erfreut wäre...

wenn Du Dich mit der Software nicht auskennst

grüße ich Dich schön von Herrn Nuhr....


meine  FRage war wer sich damit auskennt,  DANKE für die Alternativen aber ich bräuchte einen Kommentar der sich mit der Software auskennt...
danke gruß R

« Letzte Änderung: 23.03.10, 20:47:11 von HerrMainbord »

Nur zum Vormerken: Bei You Tube wird ständig experimentiert, heute dieses Programm morgen ein anderes. Wenn du vorher mit diesem Programm konvertiert hast und nun funktioniert es nicht mehr, du willst es aber unbedingt verwenden, dann suche auf der Hompage des Herstellers nach Hilfestellung.
Ich z.B. habe Super 2009 hat bis vorige Woche wunderbar funktioniert um Videos ins avi(dvix) zu konvertieren. Seit neuestem geht es nicht mehr. Bin auf Xmediarecode umgestiegen. Mit diesem geht es.
Wenn du nur NP3 konvertieren willst, warum nicht mit "Youtube to MP3 Konverter". 

 

Zitat
wenn Du Dich mit der Software nicht auskennst
grüße ich Dich schön von Herrn Nuhr....

meine  FRage war wer sich damit auskennt,  DANKE für die Alternativen aber ich bräuchte einen Kommentar der sich mit der Software auskennt...
Anstatt Hilfe anzunehmen: unsinnige Kommentare und Sturheit :(

Wenn man`s nicht braucht, wie gesagt: lass es einfach oder wurschtel selbst ;)

  

ich benutze FreeYouTubeToMp3Converter3.2

sorry aber dfie Frage hast Du anscheinend nicht richtig gelesen

und ob Du mir irgendwas von unsinnigen Kommentaren erzählst oder von Sturheit ist mir so was von Peng

 

Zitat
ich benutze FreeYouTubeToMp3Converter
Und ich Cleenex und Seife, täglich, du Schwallkopf von Motherboard.

@ toidi F!(K  D3!n3 Mutti  Du 4$i 

$ch3!$$3 wenn man nich lesen kann

mainbord    nicht     mainboard

aber als Legastheniekandidat hat man es nicht leicht

« Letzte Änderung: 24.03.10, 00:19:26 von HerrMainbord »

Blabla bis hier:

Richtige Lösung für HerrMainbord:

Youtube to mp3-Konverter

   

ich benutze FreeYouTubeToMp3Converter3.2

« Sonstiges: Zune Theme für XPWord 2003: Deckblatt gestalten - Vorlagen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...