Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zune Theme für XP

Kennt jemand ne Seite wo man das "Zune" Design mit nem anderen Startbutton bekommt?
Hätte es gern blau, aber den Rest schwarz, wie es beim normalen Zune Theme ist



Antworten zu Sonstiges: Zune Theme für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also schwarz ist es ja an sich schon. Der Startbutton ist braun nicht blau. Sollte er sich nicht so ändern lassen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-66268-0.html

Werds später probieren, danke :)

Klappt wunderbar
Nur man muss schon gut in Bildbearbeitung sein um nen schönen Button hinzubekommen
Habe einfach den schwarzen Button vom "White Luna" Theme geklaut, sieht auch gut aus ;D
Kennt jemand ne Seite oder so wo man sich diese Start Buttons runterladen kann ?


« Windows XP: Auf meinem bluemedia-Laptop mit Windows XP geht Wireless-Verbindung nicht mehr Youtube auf free MP3 umwandeln ...Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!