Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003: Deckblatt gestalten - Vorlagen?

Hallo ihr Experten!
Ich möchte bei meiner Bachelorarbeit ein Deckblatt gestalten. Ich arbeite mit Word 2003. Jetz habe ich gesehen, dass es für Word 2007 bereits Vorlagen gibt. Das hat mich ein bisschen neidisch gemacht.
Gibt es sowas auch für 2003 bzw. wie kann ich selbst einfache grafische Deckblätter gestalten?
Dankeschön!



Antworten zu Word 2003: Deckblatt gestalten - Vorlagen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Start , Neues Office-Dokument ....
Viele Reiter da für Vorlagen ...


« Youtube auf free MP3 umwandeln ...Problem!Fehler: winlogon.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...