Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camtasia aufnahme problem !

hallo zusammen,

hab ein problem mit camtasia studio 6, unzwar wenn ich mein die aufnahme starte kann ich endweder nicht zocken weil so unnormal ruckelt oder die aufnahme ist super schlecht und ruckelt. ich kann die frames\s einstellen hatte sie schon auf 45 aber bringt nix. dann kann ich auch noch eine "videokompression" machen hab da aber keine ahnung von und hab die einstellungen einfach irgendwie verändert, um zu sehen ob sich was tut. im endeffekt hat sich nicht viel getan und bin bei meinem problem geblieben. nun wollte ich euch fragen ob ihr nicht eine idee hättet worans liegen kann

Computer
:

2x 2,2 dualcore
nvidia 8600
2gb Arbeitsspeicher
120 gb Festplatte

PS: das spiel und das programm hab ich unter 2 verschiedenen festplatten installiert. soll helfen hab ich gehört.

Danke im vorraus

Lg Norman



Antworten zu Camtasia aufnahme problem !:

naja hat sich jetzt auch erledigt hab einfach mein rechner von speed 200 auf 228 übertaktet damit hats geklappt. aber jetzt ne andere frage weiß jemand wie ich ein abspann mit camtasia mache ?`

lg Norman


« Fenster: "Netzwerk Kennwort eingeben" Outlook 2003, Windows XPDVD nachträglich finalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...