Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschlüsselungsprogramm

Hallo brauche noch mal wieder eure Hilfe!

Ich möchte gerne bei mir auf dem Rechner einen Ordner - Verschlüsseln!
Ich weis, das man einzelne Word-Dateien verschlüsseln kann und das es viele Programme auch gibt um E-Mails oder ganze Festplatte zu verschlüsseln aber sowas suche ich nicht!

Ich suche ein Programm mit dem mann auf dem Desktop z.b. einen Ordner wo z.b. Word, Excel und Power Point Sachen drin sind verschlüsseln kann! Sollte aber auf Deutsch sein!


Hat da jemand ein Prgramm habe mir das Programm Truecrypt  schon mal angesehen aber das ist schon zu viel!

Jemand eine Idee!?



Antworten zu Win XP: Verschlüsselungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kann keine PDF-Dateien mehr öffnenFoxit Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...