Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschlüsselungsprogramm entfernen

hallo ich wollte fragen:

ich haben aus dem internet ein Program heruntergeladen das verschlüsseln und entschlüsseln kann. so weit alles gut aber sobald ich dan irgend wan das program nich mehr haben wollte das ist nämlich jetz kann ich dieses Program nich entfernen kann mir jemand bitte sagen wie das geht??
bei der Systemsteuerung ist das nich drin bitte ich brauche hilllllfffffeeee das ding nervt mich MEGA  ??? ??? ??? danke die seite heisst http://www.tip.net.au/~njpayne/download.html von dort hab ich dieses program bitte helft mir danke :o

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.01.05, 06:15:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Verschlüsselungsprogramm entfernen:

Hatte das Programm nen normalen Installer?
Ansonsten schau im Programm-Ordner ob du ne uninst*.exe findest.

Gruß

sorry bin noch ein anfänger wo ist das genau und was wenn dort etwas drin ist

es war so:

ich muste ja oder nei eintippen und dan ging es schnell und es war fertig

danke das du mir hilfst

Schau mal unter Start->programme->Cryptext ob dort was von Uninstall steht.

Ansonstn schau im Explorer(start-button->explorer) unter c:\programme\cryptext o. c:\program Files\Cryptext ob du dort ne Datei findest die uninst.exe heisst oder ähnlich.

Da machste dann ein doppelklick drauf.

Gruß

ja da hab ich viele aber nur eine von heute also muss es diese sein oder?
und wen ich dort drauf klicke dan fragt mich so ein fenster mit was ich es öffnen will aber es geht nich.
muss ich es löschen

oder was genau  ??? ??? ich verzweifle jetz hehe
danke das du mir hilfst

Zitat
ja da hab ich viele aber nur eine von heute also muss es diese sein oder?

Was und wo hast du viele...
Was haste denn jetzt gemacht?

Gruß

von diesen uninst.exe  dateien sei hessen nicht alle genau gleich aber ja.

es ist eine PF-datei (UNINST.EXE-21AC868F.pf)
was muss ich genau tun. oder hab ich etwas falsch gemacht? danke

Nene.. ;D

Das is nicht egal welche du da nimmst, es muss die uninst.exe von Cryptext sein drum musst auch im Programme-Ordner von Cryptext schauen und die ausführen.

UNd es mus auch ne .exe sein und kein .pf

Biste dsicher daß unter Systemsteuerung->software keine ist?
In der Redme.txt im Programm steht daß man dort deinsallieren kann.

Gruß

 :) ;D :-[ :) :) ;D

hey danke ist jetz wieder tip top danke danke schönen abend noch


« Win XP: symantec drive image und festplattenproblemeDVD läuft nicht richtig auf DVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...