Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschlüsselungsprogramm "Folder Access"

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Ordner in Windows XP, welchen ich mit dem Verschlüsselungsprogramm "Folder Access" gesperrst habe. Nun habe ich ausversehen den Link zum Ordner in diesem Programm unter dem Status "locked" gelöscht und nun kann ich auf diesen Ordner nicht mehr zugreifen. Da der Ordner noch gesperrt ist, kann ich ihn auch nicht wieder aufrufen um ihn dann erneut wieder in das Programm "Flodder Access" einzubinden um ihn dann wieder zu entsperren.
Habt ihr mir eine Lösung ???
Vielen Dank schonmal.



Antworten zu Verschlüsselungsprogramm "Folder Access":

Nachtrag zu meiner Frage:

Also das Problem ist, dass ich den Ordner ANKLICKEN muss um ihn in das Programm "Flodder Eccess" einzubinden, doch da ich diesen Pfad vorher ausversehen in "Flodder Eccess" unter dem Status "Gesperrt" gelöscht habe, kann ich diesen Ordner nun nicht mehr aufrufen, da er ja gesperrt ist. Somit kann ich ihn auch nicht mehr in das Programm einbinden, da ich leider keine Möglichkeit gefunden habe, den Pfad zu diesem Ordner manuell in das Programm einzugeben.
Weiss vielleicht doch jemand von euch, wie man einen Pfad MANUELL in das Programm "Floder Eccess" eingeben kann ?

Naja, Folder Access ist sowieso die größte sch...e, sorry wenn ich das so sag. das musst du nur Deinstallieren dann sind deine Ordner wieder frei !!! Ha ha ha wahnsinns Verschlüsselungsprogramm.

Dann kannst es wieder Installiern !!!

Würd ich aber nicht, such dir ein Anderes, das schützt nähmlich gar nichts !!!

Mfg by Pfunz

« Letzte Änderung: 01.10.05, 20:43:01 von Pfunz »

Auch wenn der Beitrag schon älter ist...

Zitat
das musst du nur Deinstallieren dann sind deine Ordner wieder frei !!! 

Da kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass es eine neuere Version ist, die ich nutze (v2.1). Jedenfalls bekomme ich keinen Zugriff auf den verschlüsselten Ordner nach Deinstallation des Programms.


ausprobiert unter WinXP prof. mit NTFS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ronny2502 hat recht ich hab au ma deinstalliert aber die paswörter warn noch da...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das normal dass wenn man einen ordner verschlüsselt das icon von systemsteuerung da ist anstatt dem icon von dem ordner den man verschlüsselt hat?? ???

Nein ist nicht normal ich habe genau das gleiche Problem das Icon hat aber schon mal geklappt jedenfalls ist der verschlüsselte Order dann
ein Icon auf die Systemsteuerung

Kennt einer das Problem bin am verzweifeln woran liegt das?

 Hallo, ja ich habe auch das gleiche Problem und nun weis ich auch nicht wirklich ein und aus!
Falls irgendjemand bereits das Problem gelöst hat, bitte ich Ihm oder Sie  mir das mitzuteilen!!

Danke Hoffentlich meldet sich bald jemand und was ist eigentlich dann mit den Daten die in diesem Ordner waren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vielleicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung vielleicht ???
was hat denn das mit der systemwiederherstellung zu tun??

"Ha Ha" Das Problem scheint gelöst zumindest auf meinem Rechner!!
Über den Folder Access funktionierts wirklich!!

Und was meinst du mit Systemwiederherstellung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du das problem denn gelöst??

Also wie gesagt ich ging in den Hauptordner Folder Access und dort war der Pfad zu diesem Ordner ja noch vorhanden!
Danach klickte ich diesen Pfad an und dann auf den Buton Remove
Das Programm Folder Access brauchte zwar einige zeit doch dann war der Ordner wieder wie vorher!
Auch alle Daten waren noch vorhanden!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ja das wusste ich aber warum kommt das icon von systemsteuerung áuf den ordenr der mit folder access verschlüsselt ist ??? ??? ???

Ha Ha Ha...ich habe das selbe Problem gehat wie ihr alle Folder accsess 2.1 die Ordner waren nicht mehr da.
So folgendes müsst ihr machen.

1. Klick auf Optionen
2. den Ordner anwähen das ihr entsperren möchtet bzw wieder auf die Liste haben wollt.
3. Noch nicht auf Ok klicken ,sonder auf search /suchen anschliessend auf Ok und der Käse hat ein Ende.

Bye


« ZDF Mediathek - ruckelt!Suche Programm, dass wichtige und unwichtige Programme anzeigt in Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...