Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotobearbeitung

Beim Benutzen eines Beamers sind wohl meine Bilder irgendwie verzerrt worden, so dass sie jetzt auf dem Laptop komisch aussehen. Schrift relativ undeutlich usw.
Wie kann ich die Bilder wieder "original" bekommen.

Es eilt, dass ist ein Auftrag.
Zuhoerein



Antworten zu Fotobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal ein Beamer ist ein Hartware Gerät und nur zum anzeigen der Daten da also ohne Software im Gerät welches daten ( Bilder ) verändern könnte.
Wenn dan denke ich das irgenteine Veränderung an deiner Anzeige im System die Ursache ist.
Auflösung oder sowas.
Mal die einstellungen zur Grafikkarte nach schaun ob sich dort was verändert hat.

gruß
jalmares

Systemwierherstellung (Punkt VOR dem Beamertag) machen .


« Outlook 6: Bilder werden beim Empänger als Text angezegtLinux auf Windows Virtual Box -- Virenfrei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...