Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim starten von Office 2007 startet immer Win Installer

Seit ich Microsoft Office 2007 installiert habe erschein beim starten der Anwendungen immer der Windows Installer obwohl die Anwendung sich schon geöffnet hat. Benutzen kann ich aber erst wenn der Installer sich wieder geschlossen hat oder ich abrechen gedrückt habe. Vorher benutzte ich Microsoft Office 2003.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Installer, installation wird vorbereitet...)



Antworten zu Windows XP: Beim starten von Office 2007 startet immer Win Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Office ist einfach noch nicht fertig installiert, bedeutet, einen Teil der Office-Funktionen nutzt Du erst nach und nach.

Je nach Art der vorher erfolgten Installation "holt" sich Office diese Funktionen dann erst bei erstmaliger Nutzung der Funktion.

Dazu sollte die Office-CD im Laufwerk liegen damit der Installer Zugriff auf diese Komponenten hat.

Alternative: eine erneute benutzerdfinierte Installation und Aktivierung aller in Frage kommenden Komponenten. I. d. R. sind dies, nach Deiner Beschreibung Wörterbücher / Thesaurus, Sprachen und Formatfilter für Grafikformate und Textformate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deinen Tip. Ich habe alles noch mal neu installiert, jetzt scheint es zu gehen.


« Windows XP: Hilfe: Acrobat Professional 7.0Google Earth und Tracks4Afrika »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....